JLC-Racing und Die-Kartschule sind Ihr richtiger Ansprechpartner in Sachen Angeboten rund um den Kart- und Automobilsport

Die Person hinter "Die-Kartschule / JLC-Racing", Jean-Louis Capliuk, seit 1986 erfolgreicher Kart- und Automobilrennfahrer, hat selbst alle Sparten des Motorsports erfolgreich durchlaufen und miterlebt. Dieses Wissen gibt Capliuk als zertifizierter und leitender DMSB-Instruktor gemeinsam mit starken Partnern an den Nachwuchs weiter. 

O-Ton: "Da ich Rennfahrer von ganzem Herzen bin und mir ein paar Personen in meiner Laufbahn sehr geholfen haben, gebe ich nun dieses Wissen in der "JLC-Racing-School" weiter!

"Die Kartschule" versteht sich durch ihr breites Spektrum an Möglichkeiten, Erfahrungen und Kontakten, als zentrale Anlaufstelle für alle Kartsport-Beteiligten, angefangen vom Kart-Fahrer, über die Kartindustrie und Verbände, bis zur Motorsportpresse. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und versuchen jedem Kartsportler, soweit es uns möglich ist, zu helfen.
"Die Kartschule" hat es sich zum Ziel gesetzt die Faszination Kartsport zu fördern und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen.  



Unser JLC-Racing Team ist in verschiedenen Serien unterwegs.
Von NES500 über BMW-Challenge bis hin zur VLN.
Regelmäßige Testfahrten und Trainings gehören zu unserem Standard.



 

 

E-Mail
Anruf
Instagram